Über Langeweile kann ich nie klagen. Neben meiner Familie habe ich noch einige ehrenamtliche Aufgaben übernommen.So arbeite ich im Kirchengemeinderat unserer Gemeinde mit, Schwerpunkt Seniorenbetreuung. Ich habe mehrere Kunstausstellungen organisiert wie zum Beispiel 2 Ausstellungen Der Volkshochschule im früheren Lindenhof in Götheby und eine Kunstausstellung in der Koseler Kirche mit dem Thema "Unsere Kirchen". Z. Z. bereite ich eine Ausstellung von Künstlern der Region vor, die in der Fleckebyer Kirche zu sehen sein wird anlässlich des 50-jährigen Bestehens dieses Gotteshauses.

Ein anderes Hobby sind Reisen meist mit dem Wohnmobil zusammen mit meinem Mann. Die dabei gemachten Fotos zeige ich dann mit einem Beamer im Seniorenkreis unserer Kirchengemeinde. Da die Teilnehmer meist selbst nicht mehr reisen, sind sie an meinen Berichten immer sehr interessiert.

Da auch noch unser Garten zu pflegen ist und wir das ganze Jahr über viel Fahrrad fahren und im Sommer gern schwimmen, bleibt für das Malen leider oft nicht so viel Zeit, wie ich mir wünsche.

 

 

Am Sonntag, dem 8. Dezember 2013 beginnt eine neue Sammelausstellung in der Galeie Carlhöhe in Eckernförde. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einmal herein. Die Vernissage soll um 15.00 Uhr beginnen. Ich werde mich mit 2 Bildern beteiligen. Sie haben die Titel "Zwänge" und "Freiheit" und haben das vorgegeben Maß 90 x 90:

Während meiner Kur in Schönhagen habe ich Steine gesammelt und einige von ihnen mit Wünschen und Glückssymbolen bemalt. Hier einige Beispiele:

Vielleicht klappt es ja mit einem Basar im November zugunsten des Fördervereins der Kirchengemeinde Kosel. Dann werde ich hoffentlich viele Steine verkaufen.

Übrigens sind meine Bilder zum großen Teil auch verkäuflich.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!